Karikatur als Geburtstagsgeschenk

Karikatur Geburtstag

Karikatur Geburtstag als exklusives Geschenk

Karikaturen erheitern uns und bringen uns zum Lachen. Dies liegt vor allem daran, dass verschiedene Gesichtszüge der gezeigten Personen überproportional groß dargestellt werden und die professionell hergestellten Karikaturen die gezeichneten Personen sehr gut erkennen lassen. Natürlich eignen sich Karikaturen durch diese Merkmale auch sehr gut, um als Geschenk zu dienen. So können darauf etwa die Beschenkten selbst oder auch mit Freunden gemeinsam gezeigt werden. Beliebt ist auch die Karikatur Geburtstag, die gerne als Geschenk für Geburtstagsfeiern verwendet wird.

Karikatur Geburtstag individuell anfertigen lassen

Die Karikatur Geburtstag kann komplett individuell angefertigt werden. Wie auch bei der Anfertigung anderer Karikaturen dient ein Foto als Vorlage für die Erstellung der Karikatur. Natürlich ist es möglich, dem Karikaturisten auch besondere Wünsche zu übermitteln, damit er weiß, was bei der Zeichnung besonders berücksichtigt werden soll. So ist es gerade bei der Karikatur Geburtstag oft so, dass auch noch andere Motive, wie etwa eine Geburtstagstorte oder auch die Anzahl der Jahre als Zahl mit in die Karikatur eingebaut werden sollen. Damit wird die Karikatur auch mit dem jeweiligen Geburtstag in Verbindung gebracht und dient als nette Erinnerung für den Beschenkten an diesen besonderen Tag.

Die Karikatur Geburtstag für bleibende Erinnerung

Die Karikatur Geburtstag stellt eine bleibende Erinnerung dar. Denn diese Karikatur, die insbesondere für Geburtstage angefertigt werden kann, wird immer wieder gerne betrachtet, um sich an den Geburtstag, aber auch an die Menschen, von denen man die Karikatur Geburtstag als Geschenk erhalten hat, zurück zu erinnern. Die hochwertige Zeichnung wird gerne auch in Wohnräumen an prominenter Stelle an der Wand aufgehängt.

2 Comments

  1. gisela rekofsky

    Hallo,mein Mann wird im November 50j. Ich würde im gerne etwas besonderes schenken,er fährt gerne Motorrad,was würde es kosten eine Karikatur anfertigen zu lassen,mfg

    • derxi (Author)

      Liebe Frau Rekofsky,

      Es tut mir Leid wegen der späten Antwort! Wir benutzen die Kommentarfunktion der Website leider nicht wirklich, daher habe ich Ihre Anfrage erst jetzt gesehen. Die meisten Anfragen werden per “Anfrage/Bestellung” zu uns geschickt.
      Ich hoffe dass Sie mittlerweile bereits ein gutes Angebot gefunden haben!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Sandra Ding